DIE ENTWICKLUNG DER GESUNDHEITSBRANCHE

Lesezeit: < 1 Minute

Messe Berlin

Im November waren wir als Bildungseinrichtung und Aussteller der Gesundheitsbranche in Berlin auf der wohl größten Berufsinformationsmesse Jobmedi für Gesundheit, Pflege und Soziales. Diese Informationsmesse wurde ausschließlich für Berufe im Gesundheits- und Sozialwesen ins Leben gerufen und fand in diesem Jahr zum neunten Mal statt. Wir haben hier erfolgreich unser Studienangebot präsentiert. Die Messe wurde unter anderem von Herrn Martin Matz, Staatssekretär der Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung, eröffnet.

Im Fokus standen neben zahlreichen Ausstellern auch diverse Vorträge: Wie entwickelt sich die Gesundheitsbranche? Welche Berufstrends sind zu verzeichnen? Wie genau sieht die Pflegeausbildung ab 2020 aus? Die Jobmedi zeigt mit rund 15.000 Bewerbern an drei Messestandorten Berufsperspektiven im Gesundheits- und Sozialwesen.

 

Ihr Kommentar

Your email address will not be published.